Registrierte

Karateka absolvieren Gürtelprüfung

Am letzten Trainingstag vor den Winterferien stand für die Karateka des SV „Grün-Weiß“ Weißwasser noch eine besondere Herausforderung auf dem Programm.

12 Sportler im Alter von 6 – 68 Jahren wollten an diesem Tag ihre Prüfung zur Erlangung des nächsten höheren Kyu-Grades ablegen. Nach wochenlangem konzentriertem Training war besonders den Jüngsten die Aufregung etwas anzumerken. Diese verflog allerdings nach den ersten Aufgaben recht schnell. Unter den Augen ihrer Trainer und Prüfer zeigten sie exakte Bewegungsabläufe und erfüllten alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit.

So war auch das Strahlen in den Augen und die Freude über die gezeigten Leistungen unübersehbar. Besonders für die neuen Weißgurte, welche ihre erste Prüfung absolvierten war dies ein besonderes Ereignis.

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok